Leichte Sprache - So bewegen Sie sich auf unserer Seite
Auf der Start-Seite sehen Sie links „Leichte Sprache“.
Klicken Sie darauf.
So kommen Sie immer auf unsere Start-Seite.
Herzlich willkommen beim ITDZ Berlin
Auf der Start-Seite erklären wir kurz unsere Aufgabe.
Dort können Sie auf „Unternehmen“ klicken.
Damit kommen Sie auf eine Seite mit weiteren Informationen.
Die Seite „Unternehmen"
- Philosophie
- Leistungen
- Karriere
Klicken Sie auf "Philosophie":
Dort finden Sie Informationen, warum wir unsere Arbeit tun.
Wir erklären dort auch, wie wir unsere Arbeit machen.
Sie erfahren auch unsere Stärke als guter Arbeit-Geber.
Klicken Sie auf „Leistungen“:
- Für die Menschen in Berlin.
- Für die Verwaltung in Berlin.
- Mit der Technik für und in Berlin.
Unter jedem Punkt finden Sie weitere Informationen dazu.
Klicken Sie auf „Karriere“:
- Angebote für Jobs.
- Informationen zur Ausbildung.
- Informationen zu einem Praktikum.
Unter jedem Punkt finden Sie weitere Informationen dazu.
So kommen Sie zurück:
Sie möchten auf die vorherige Seite?
Oben links im Browser sehen Sie zwei Pfeile.
Ein Pfeil zeigt nach links.
Ein Pfeil zeigt nach rechts.
Klicken Sie auf den Pfeil, der nach links zeigt.
Browser ist das Website-Fenster, das Sie gerade offen haben.