Die Bewerbung funktioniert nur online.
Alle Unterlagen müssen digital sein.
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnis von der Arbeit oder einer Schule
- Ihre Bewerbung kommt zu uns.
- Wir werten alle Bewerbungen aus.
- Wir wählen interessante Bewerbungen aus.
- Wir informieren die Bewerberinnen und Bewerber.
- Wir vereinbaren einen Gesprächs-Termin.
- Nach allen Gesprächen entscheiden wir uns.
- Wir informieren alle Kandidatinnen und Kandidaten über die Entscheidung.
Bitte achten Sie auf die Voll-Ständigkeit Ihrer Dokumente.
Dann können wir Ihnen besser antworten.