Wie ist ein Praktikum im ITDZ Berlin?
Fragen wir doch junge Menschen! Weiter
Leichte Sprache - Praktikum
Smartphone, Tablet und Internet sind für dich wichtig?
Für uns auch.
Denn wir machen das Leben der Berlinerinnen und Berliner mit IT besser.
Möchtest du wissen, wie das funktioniert?
Dann mach ein Praktikum bei uns!
Erfahrungsbericht
Praktikum für Mädchen und Frauen?
Es gibt das Projekt „EnterTechnik“. Damit können junge Frauen unsere Arbeit kennenlernen. Dafür brauchst du einen Schul-Abschluss.Du kannst auf den Link klicken. Dann bekommst du mehr Informationen dazu. Weiter
Menschen aus anderen Ländern im ITDZ Berlin
Viele junge Menschen kommen aus anderen Ländern.
Im ITDZ Berlin finden sie eine Ausbildung und Arbeit. Weiter