Leichte Sprache - Karriere

Wir digitalisieren die Verwaltung von Berlin.
Das ist viel Arbeit.
Deshalb suchen wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir bieten Stellen für Menschen mit Erfahrung an.
Wir bieten auch ein Praktikum und eine Ausbildung an.

Person lächelt im Profil in die Kamera

Arbeiten im ITDZ Berlin

Karriere Arbeitgeber Und Foerderer Chr 4063

Sie möchten in der IT arbeiten?
Wir bieten Ihnen eine spannende Arbeit. Weiter

Ausbildung

Zwei Leute mit einem Computer und einem Handy in der Hand gucken in die Kamera.

Alle Informationen zur Ausbildung im ITDZ Berlin. Weiter

Praktikum

Person sitzt auf einem Tisch und hat einen Laptop auf dem Schoß

Unsere Arbeit ist spannend.
In einem Praktikum kannst du sie kennenlernen. Weiter

Kontakt

Person mit Head Set lacht freundlich in die Kamera

Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Weiter