Leichte Sprache - Ausbildung

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns?
Hier findest du mehr Informationen dazu.
Wir stellen dir auch einige „Azubis“ vor.
„Azubi“ ist eine Kurzform für Auszubildende.
Wir geben dir auch Information zu deiner Bewerbung.

Zwei Leute mit einem Computer und einem Handy in der Hand gucken in die Kamera.
Ausbildung in der IT

Fach-Informatikerin oder Fach-Informatiker System-Integration

zwei Perosnen schauen auf einen Switch und lächeln

Wir digitalisieren die IT der Verwaltung in Berlin.
Das ist eine spannende Aufgabe.
Auch für dich?
Im ITDZ Berlin kannst du deine Ausbildung beginnen. Weiter

Kauf-Mann oder Kauf-Frau für Digitalisierungs-Management

Benjamin und Hami schrauben an einem Rechner

Wir bieten eine Ausbildung für Kauf-Mann oder Kauf-Frau im Digitalisierungs-Management an. Weiter

Service-Fach-Kraft für Dialog-Marketing

vier junge Personen stehen zwischen mann großen Zahlen 115

Es gibt das Bürgertelefon 115. Hier beantworten wir Fragen zur Verwaltung in Berlin. Wir brauchen hier Verstärkung. Möchtest du mitarbeiten?
Dann kannst du dich bewerben. Weiter

Team

7 Personen stehen auf einer sonnigen Dachterrasse

Das Angebot von Praktikum, Ausbildung und Studium bedeutet für uns viel Arbeit.
Diese Arbeit leistet unser Ausbildungs-Zentrum.
Dort arbeitet ein tolles Team. Weiter

Auswahl der Bewerbungen

drei Personen stzten einer Person frontal gegenüber und lächeln sie an

Eine Ausbildung im ITDZ Berlin braucht bestimmte Voraussetzungen.
Du kannst sie erfüllen?
Finde es heraus. Weiter

Kontakt

Person mit Head Set lacht freundlich in die Kamera

Du hast Fragen zu einer Ausbildung im ITDZ Berlin?
Kontaktiere uns gerne! Weiter