Leichte Sprache - Arbeiten im ITDZ Berlin

Sie möchten in der IT arbeiten.
Sie suchen Verantwortung.
Sie möchten bei der Arbeit Dinge entscheiden.
Das bietet Ihnen das ITDZ Berlin.
Lernen Sie uns kennen!

drei Personen sitzen an einem Tisch und lächeln sich an

Stellen-Angebote

eine Person hält die Buchstaben ITDZ in die Kamera

Hier finden Sie Angebote für die Arbeit im ITDZ Berlin: Weiter

Bewerbung

Drei Frauen hören einer Frau zu.

Sie möchten sich im ITDZ Berlin bewerben?
Hier finden Sie Informationen zur Bewerbung. Weiter

Kontakt

Person mit Head Set lacht freundlich in die Kamera

Sie haben Fragen zur Arbeit und den Aufgaben im ITDZ Berlin?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schreiben Sie uns. Weiter