Leichte Sprache - Herzlich willkommen beim ITDZ Berlin

Willkommen beim IT Dienst-Leistungs-Zentrum Berlin.
Wir digitalisieren die Verwaltung von Berlin.
So kann die Verwaltung von Berlin schneller und besser arbeiten.
Davon profitieren die Menschen in der Verwaltung.
Davon profitieren auch die Berlinerinnen und Berliner.

eine Person steht vor dem Empfangstresen des ITDZBerlin und zwei Personen sizten dahinter

Wir sind ein Unternehmen des Landes Berlin.

Unsere Aufgabe: die Verwaltung von Berlin unterstützen.

Das machen wir mit Hardware und Software.
So können die Menschen in der Verwaltung besser arbeiten.
Und so können sie besser für die Berlinerinnen und Berliner arbeiten.

Unternehmen - Das sind wir

Zwei Personen sitzen am Tisch und schauen auf einen Laptop

Wir arbeiten für das Land Berlin.
Dabei haben wir viele Aufgaben.
Mehr erfahren Sie hier: Weiter

Kontaktformular

Person mit Head Set lacht freundlich in die Kamera

Sie haben Fragen zum ITDZ Berlin.
Sie können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir melden uns sehr schnell. Weiter