Navigation und Suche


Suche nach allgemeinen Informationen

Bürgerservice24 im Finale des eGovernment-Wettbewerbs

Logo des eGovernment-Wettbewerbs
Das ITDZ Berlin steht im Finale des 14. eGovernment-Wettbewerbs

Das ITDZ Berlin steht im Finale des 14. eGovernment-Wettbewerbs. Mit dem Projekt „Bürgerservice24“ konnten wir die Fachjury überzeugen und kamen in der Kategorie „Agilste IT-Architektur“ unter die vier Finalisten. Bürgerservice24 ist ein Dienste-Marktplatz, der eGovernment und gewerbliche Prozesse unter Nutzung einer Cloud-Sicherheits-Infrastruktur vereint und eines der Projekte des IT-Planungsrates.

Auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung im Juni in Berlin werden die Gewinner des eGovernment-Wettbewerbs gekürt. Neben den Preisen der Fachjury wird zusätzlich ein Publikumspreis ausgelobt, bei dem jedermann für uns abstimmen kann. Auf der Internetseite des eGovernment-Wettbewerbs finden Sie den Videofilm des ITDZ Berlin und die Präsentation „Bürgerservice24“. Dort kann für das ITDZ Berlin und sein Projekt bis zum 5. August 2015 votiert werden.