Navigation und Suche


Suche nach allgemeinen Informationen

ITDZ Berlin bietet Büropapier für das Land Berlin an

Stapel weißes Büropapier
Das ITDZ Berlin bietet seinen Kunden aus der Berliner Verwaltung seit dem 1. August 2014 die Bestellung von Büropapier an

Das ITDZ Berlin bietet seinen Kunden aus der Berliner Verwaltung seit dem 1. August 2014 die Bestellung von Büropapier an. Ein entsprechender Rahmenvertrag wurde abgeschlossen und löst das bisherige Sammelbestellverfahren über das Landesverwaltungsamt ab.

Angeboten werden Kopierpapier (80 g/m2) in den Formaten DIN A4 und DIN A3. Das 80-Gramm-schwere Papier steht in unterschiedlichen Qualitäten zur Verfügung (Weißgrad zwischen 60 Prozent und 100 Prozent).

Die Bestellung erfolgt bequem über den IT-Shop des ITDZ Berlin, in dem bislang auch schon Hard- und Software eingekauft werden konnte. Dieser ist über die Intranetseite des ITDZ Berlin erreichbar. Unsere Kunden können über Ihren Zugang zum IT-Shop direkt das Angebot nutzen.

Für unsere Kunden, die keinen Zugang zum Berliner Landesnetz haben, wurde zusätzlich ein extra gesicherter Zugang zum IT-Shop über die Internetseite des ITDZ Berlin eingerichtet. Der Zugang kann über ein Formular beantragt werden.